Davis-Cup-Sensation? Tennis ist ein geiler Sport...

Was war das für ein genialer Tennis-Freitag in Nancy. Im Davis-Cup werden Helden geboren - das war schon immer so.

Unser deutscher Tennis-Held Peter Gojowczyk und der Morgen danach. In unfassbaren 5 Sätzen hat der deutsche Newcomer im Davis Cup den französischen Star Jo-Wilfried Tsonga geschlagen. Trotz Krämpfen und Außenseiter-Status. Am Morgen danach haben wir uns exclusiv zum Gespräch getroffen. Zu sehen ab 13.45 Uhr bei Sat.1 Gold!! Dann geht's um alles. Das deutsche Doppel kann schon heute die Sensation schaffen. 2:0 führen wir gegen Frankreich, schaltet ein und seid dabei - wie gesagt: 13.45 Uhr live bei Sat.1 Gold und ran.de - ich freue mich auf Euch!!

 Tobias Kamke im Interview nach der 1:0 Führung für Deutschland

Tobias Kamke im Interview nach der 1:0 Führung für Deutschland

 Das Exclusiv-Interview am Morgen danach

Das Exclusiv-Interview am Morgen danach

 Herzlichen Gruss aus dem Pressezentrum in Nancy

Herzlichen Gruss aus dem Pressezentrum in Nancy